Portraits von David Vierce | DJ, Produzent, Pianist in Braunschweig | Fotograf Leipzig

Kurz vor meinem Kretaurlaub letzten Monat war ich mit meinem guten Freund David Vierce in Braunschweig unterwegs und habe eine Portraitserie u.a. vor den Schloss Arkaden fotografiert. Dawid arbeitet als DJ, Produzent und Pianist für Events und Hochzeiten und brauchte neue Fotos für seine verschiedenen Onlineauftritte. Ziel war es, eine natürliche, lockere Stimmung zu erreichen, was bei dem sonnigen, sommerlichen Wetter wie von selbst geklappt hat. Tatsächlich mussten wir einen Großteil der Bilder im Nachhinein sogar aussortieren, weil ein bisschen zu enthusiastisch für Businessportraits — aber es gibt Schlimmeres, oder? 🙃

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.