Reportagefotos für das Fraunhofer IWU | Fotograf Leipzig

Anfang Februar habe ich für das Fraunhofer-Institut für Werkzeugmaschinen und Umformtechnik (kurz IWU) bzw. das Projekt smart³ eine Reportageserie in einem Leipziger Dentallabor in Eutritzsch fotografiert. Thema des Vormittagsseminars waren intelligente, anpassungsfähige Werkstoffe, speziell thermische Formgedächtnislegierungen. Vielen Dank an Miriam Walther vom IWU für die sympathische und interessante Zusammenarbeit! Ich habe vor, im Jahr 2017 weiter im Bereich Reportage- und Eventfotografie zu expandieren und freue mich daher über Ihre Anfrage!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.