Reportagefotos für die Deutsche Chiropraktoren-Gesellschaft | Fotograf Leipzig

Vor ein paar Wochen habe ich in den Räumlichkeiten von Chiropractic Leipzig im Leipziger Waldstraßenviertel eine Reportageserie für die Deutsche Chiropraktoren-Gesellschaft e.V. (DGC) fotografiert. Über mehrere Stunden wurden verschiedene Behandlungs- und Beratungssituationen nachgestellt und fotografisch dokumentiert – und nebenbei auch einige Geschichten aus dem Praxisalltag ausgetauscht.

Sogar ein Paar Drumsticks mit zugehöriger Widmung von Stewart Copeland, dem Schlagzeuger von The Police, gab es zu sehen – für mich als Hobby-Drummer eine schöne Sache, hat Copeland doch viel zum unikaten Sound der Police beigetragen, und ohne die kundige Behandlung durch Timo Kaschel hätte damals wohl ein Police-Konzert in Leipzig abgesagt werden müssen. Einen Teil der entstandenen Fotos gibt es hier zu sehen:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.