Kommunaler Eigenbetrieb Leipzig Engelsdorf (KEE): Neue Imagefotos für Web & Print

Für den KEE Leipzig, der verschiedene Maßnahmen auf dem zweiten Arbeitsmarkt anbietet und hierbei mit öffentlichen Trägern wie der Stadt Leipzig kooperiert, habe ich an zwei Shootingtagen neue Imagefotos realisiert. Die Maßnahmen reichen dabei von der Fahrradregistrierung in der Stadt über Bibliothekarbeit an Schulen bis hin zur Wegefreihaltung am Südfriedhof und einer eigenen Holzwerkstatt in Engelsdorf.

Ein rundum angenehmes Projekt mit sympathischen Leuten auf beiden Seiten – in den Maßnahmen selbst und in der Administration dahinter.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.