Neue Businessportraits und Teamfotos für die Serumwerk Bernburg AG

Mit dem Serumwerk Bernburg habe ich bereits im vergangenen Jahr erfolgreiche Projekte realisiert. Dieses Jahr standen neue Portraits für den Veterinär-Außendienst an, der zur Konferenz ins unternehmenseigene Tagungshotel angereist war. Im Acamed Resort in Neugattersleben, zwischen Bernburg und Magdeburg gelegen, habe ich neue Einzel- und Teamfotos der Mitarbeiter:innen aufgenommen.

Das Ganze verlief wie immer mit angenehm-professioneller Stimmung und ausgesprochen sympathischen Kolleg:innen. So dürften Shootings gern immer ablaufen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert