Neue Imagefotos für die expertplace solutions GmbH in Leipzig | Fotograf Max Niemann

Für die expertplace solutions GmbH in Leipzig habe ich vor ein paar Wochen neue Portraits der Geschäftsleitung sowie ein Set Imagefotos aufgenommen. Das Shooting fand statt in den wirklich schönen und offenen Räumlichkeiten des Unternehmens direkt am Dittrichring in der Leipziger Innenstadt. Ganz herzlichen Dank für die sympathische Zusammenarbeit an alle Beteiligten!

1 Kommentar
  1. Simon sagte:

    Diese tolle Businessfotoserie finde ich sehr gelungen. Die hellen und freundlichen Töne, sowie die passenden Perspektiven und Ausschnitte machen die Serie spannend und bieten dem Kunden einen hellen freundlichen und starken Auftritt.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert