Regionale Produzent:innen: Imagefotografie für die REWE Märkte | Fotograf Leipzig

Für die REWE Märkte habe ich über den Frühling und Sommer verteilt ein knapp 20 Motive umfassendes Set an Portraits für eine Kampagne fotografiert. Darauf zu sehen: verschiedene regionale Hersteller:innen und Lieferant:innen der Märkte in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen in ihrem täglichen Arbeitsumfeld.

Die zugehörigen Plakate unter dem Titel „Das Beste aus deiner Region“ werden im neuen Jahr in die Märkte im Umkreis ausgerollt, worauf ich mich schon ganz besonders freue – einmal alle Menschen, die ich kenne, in den nächsten REWE zu schleppen und ihnen lautstark mein Mitwirken an der Kampagne unter die Nase zu reiben.

Auch insgesamt war die Zusammenarbeit mit REWE eine der bisher besten in meiner Laufbahn – ich hoffe, noch öfter als fotografischer Partner an einem ähnlichen Projekt mitwirken zu können.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert