Imagefotos für die ecSeq GmbH aus Leipzig | Fotograf Max Niemann

Vor ein paar Wochen habe ich hochwertige Imagefotos sowie Businessportraits für die in Leipzig ansässige ecSeq GmbH fotografiert. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm – besonders schön ist es immer, wenn man innerhalb den natürlich notwendigen Rahmeninfos und Vorstellungen noch kreativen Gestaltungsspielraum hat. Das Team bei ecSeq war in dieser Hinsicht sehr sympathisch und offen – vielen Dank dafür! Als Leipziger Fotograf speziell für Businessfotos ist das nicht immer gegeben. Fotografiert haben wir in den Räumlichkeiten des Unternehmens sowie vor der nahegelegenen Deutschen Nationalbibliothek im Südosten Leipzigs für die Portraitaufnahmen. Einige Eindrücke gibt es hier:

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert