Lifestyleportraits mit Kim im schönen Leipziger Westen | Fotograf Max Niemann

Recht spontan war ich letzten Donnerstag mit Kim im Leipziger Westen unterwegs und habe viele schöne Lifestyleportraits fotografiert. Besonders mag ich an diesen freien Projekten, dass der „Lieferdruck“ für mich wegfällt, ich einfach mal drauflosfotografieren kann und es nicht immer das 100% perfekte Ergebnis sein muss. Außerdem experimentiere ich danach immer gerne recht exzessiv in Photoshop herum, vergleiche verschiedene Looks und Filter und probiere hier auch gerne mal extremere Stile aus, als das naturgemäß bei Businessfotos möglich ist. (Daher sind die Fotos auch weniger als in sich geschlossene Serie zu sehen, sondern eher als separate Einzelfotos.)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.