Lifestyleportraits in Plagwitz: Lena | Fotograf Leipzig

Vor ein paar Wochen war ich mit Lena in Leipzig unterwegs, um spontan einige Lifestyleportraits aufzunehmen. Nach einem späten Frühstück im „süß & salzig“ haben wir nur mit natürlichem Licht und dem 50mm ƒ/1.2 einige Aufnahmen in Plagwitz und dann ein paar weitere in Gohlis gemacht. Begleitet wurden wir von enormen wetterlichen Stimmungsschwankungen, aber zumindest gab es zwischendurch immer wieder einige sonnige Momente.

Diese freien Projekte erlauben es mir, mit der Gestaltung und Nachbearbeitung kreativ zu werden und auch mal neue oder etwas unkonventionelle Methoden auszuprobieren. So sieht jedes Ergebnis ein bisschen unterschiedlich aus und hat meist einen ganz eigenen Bearbeitungscharakter.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.