Spontanes Businessportrait im Leipziger Süden | Fotograf Max Niemann

Im Rahmen eines wöchentlichen Unternehmerfrühstücks, das diesmal in einem Coworking-Space auf der KarLi stattgefunden hat, habe ich vergangenen Mittwoch für verschiedene Publikationen und außerdem auch „einfach mal so“ ein paar Portraits für Eric Spielhaus angefertigt, der sich neben der Arbeit in seiner Webagentur Wirsind1991 auch speziell mit der Organisation von Netzwerkveranstaltungen beschäftigt. Die Bilder entstanden eher zwischen Tür und Angel in nicht einmal fünf Minuten, die reflektierende Schiebetür des Konferenzraums bot uns ein gern gesehenes zusätzliches Bildelement für mehr Tiefe und das natürliche Licht … naja – war mit ein bisschen Photoshop dann auch irgendwie zu retten. ;-)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.