Neues Jahr – neue Visitenkarten. | Fotograf Leipzig

Die Visitenkarte ist für einen Unternehmer ein wenig wie das Bewerbungsfoto für eine Privatperson: sicherlich nicht sein wichtigstes Merkmal, aber dafür eines, mit dem man am ehesten in Erinnerung bleibt – oder auch nicht! Zum Jahreswechsel habe ich meine bisherigen (Übergangs-)Visitenkarten noch einmal komplett überarbeitet und aufgrund meiner positiven Erfahrungen aus der Vergangenheit bei der Carl Küster Druckerei aus Hannover drucken lassen – auf jeweils zwei „aneinandergeklebten“ 240g/qm-Papieren mit Namensprägung auf der Vorderseite. Mein ganz herzlicher Dank geht an Jens Böttcher von der Carl Küster Druckerei für die produktive und sympathische Zusammenarbeit!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.