Portraits: Dinah | Baumwollspinnerei Leipzig

Vor ein paar Wochen war ich mit Dinah, mit der ich bereits vor zwei Jahren einmal ein Shooting hatte, für eine Portrait-Serie auf dem Spinnereigelände in Leipzig-Plagwitz unterwegs. Wir haben viele verschiedene Looks ausprobiert und hauptsächlich mit natürlichem Licht und meinem neuen Lieblings-Portraitobjektiv gearbeitet. Auch in der Bearbeitung habe ich recht viel mit Farblooks experimentiert, weswegen die Bilder statt als Serie eher als Einzelstücke funktionieren. (Auch das Schwarz-Weiß-Foto ist ursprünglich aus einer Farbbearbeitung entstanden.)

Mehr Informationen zu meinen Arbeiten finden Sie auch auf meiner Startseite: Fotograf Leipzig | Max Niemann Fotografie.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.